Montag, 10. März 2008

Collagen leicht gemacht!

Hab ein Programm entdeckt bei dem es soooo easy geht Collagen zu machen!! (Corel Snapfish)
Einfach Fotos rein und fertig!!

4 Comments:

  1. Simone said...
    hey gut gelungen!
    wo gibts das zum gratis download?!

    das bild in der mitte gefällt mir von dir. voll süß natürlich! toll! da siehst voll jung aus! *G* bist ja auch...
    lg
    Michi said...
    http://www.foto-freeware.de/corel-snapfire.php

    Hier gibt´s die Shareware!

    Lg Michi
    Simone said...
    ich bombadier dich zu mit kommentaren *g*

    ich klick deinen blog voll oft an weil ich das lied grad so geil find. wer ist die jenige denn die das singt?! sagt ma gar nichts?!
    und viel spaß heut beim forumstreffen. kannst ja mal berichten wie es war. hoff ich hab das nächste mal auch zeit. wär schon super!!!

    lg simone
    Anonym said...
    Ich kannte das Lied auch nicht, hab´s durch Zufall gefunden und fand´s gut! *schmunzel*
    Sara Bareilles - Love Song

    Forumstreffen war lustig! Ein paar nette Leut mehr kennengelernt!
    Musst auf jeden Fall mal mit!!! ;)

    LG Michi

Post a Comment