Donnerstag, 20. März 2008

Heute musste ich ja auf den DHL Mann warten, weil ich ihn gestern nicht anklopfen gehört hab! (ja, ab und zu schlaf ich halt doch wenn´s die Kinder zulassen!)
Olivia hat sich wiedermal verkleidet!!

Philipp hat einen unbeobachteten Zeitpunkt genutzt und eine halbe Packung Feuchttücher, die ich wiedermal aus Unachtsamkeit liegen lassen hab, entleert!

Er war heut den ganzen Tag total weinerlich und mit nix zufrieden zu stellen!
Jetzt liegt er schon im Bett und schläft!! :)


Und dann kam er endlich: Der DHL Mann mit meinem Paket!! *gg*
Meine heißgeliebten Überseekoffer die ich schon eeeewig und drei Tag haben will, und nun endlich darf ich sie mein Eigen nennen!! *MichiimKreishüpftundwieirreschreit*


Wenn ich meine Kamera wiederhab mach ich gleich Kinderfotos mit den Koffern!!

Aprospos Kamera,....
Tja,... die ist irgendwo "verloren gegangen"!! *Schock*
Nunja,... morgen ruf ich nochmal an und hoff das sich das Problem inzwischen gelöst hat!

4 Comments:

  1. simone said...
    DIE KOFFER SIND JA DER HIT!!! wo hast denn die her?! nicht sag jetzt auf ebay gibts so was?!

    was heisst die kamera ist verloren gegangen?! dann sollen die eben eine neue schicken *g*...
    wie gibts denn sowas bitte?!
    lg
    Michi said...
    Ich hab die Koffer irgendwann mal im Internet gefunden und mich verliebt, aber da haben sie 100 Euro gekostet und war mir zu teuer. Und vorige Woche hab ich durch Zufall im Ebay dieselben niegelnagelneu gesehen um 39 Euro! Da musste ich dann zuschlagen! *gg*

    Die Kamera ist angekommen aber eben unauffindbar! Morgen krieg ich endgültig Bescheid was nun passiert. Ob sie aufgetaucht ist, ob ich Ersatz krieg,.... mal schauen was da herauskommt!
    simone said...
    komisch....
    na da muss ich auch gleich mal auf ebay schauen. die koffer sind echt mööörder!!!!!!

    wann machen wir denn jetzt mal das shooting?!?!?

    lg
    Michi said...
    Sobald ich meine Kamera wieder hab können wir loslegen! ;)

    LG

Post a Comment