Samstag, 11. Oktober 2008

Spielzeug-Ausmist-Tag

Ich geb´s zu: Ich hab mich jetzt schon laaang davor gedrückt! *g*
Aber nachdem ich heute zigmal auf irgendwelche Lego-Steine, Puppen und sonstiges (vorallem spitzes) Kleinzeug getreten bin hab ich mich entschlossen das ab heut Schluss damit ist!!!
...
Also hab ich mir kurzerhand einen schwarzen (den größten den ich im Haus hatte) Müllsack geschnappt und mich mit den Kindern im Wohnzimmer vorm Spielzeug postiert!
Die Beiden dachten, sie könnten mich überlisten, weil ja alles sooooo wichtig und soooo neu sei.
ABER,.... ich hatte keine Gnade!! *g*
..
Kurz und gut:
Aus einem Müllsack wurden sage und schreibe 2!!!!
(voll gefüllt!!!!!)
Spielzeug aus den letzten 4 Jahren, das sich angesammelt hat, aber überhaupt nicht mehr vollständig oder geeignet für die Beiden ist, landete heute 17:30 im Müll! *gemeinbin*
....
Endlich wieder ETWAS mehr Platz und Spielzeug das auch WIRKLICH noch bespielt wird!
....
Morgen nehm ich mir die Kinderzimmer vor! ;)
*dieHändereib*

2 Comments:

  1. Emmarie said...
    GRATULATION!!!!

    Hab ich auch vor zwei tagen gemacht, ich habe das ganze spielzeug was mir auf die nerven gegangen ist geschnappt und weg geräumt. dorthin wo es emma nicht findet denn die holt es sich ja wieder!!! :-)
    Tanja said...
    das müsste ich auch mal machen glaub ich!
    Ich werds aber dann irgendwohin geben, wo es noch gebraucht werden kann, tagesstätten, kinderheime oder einfach irgendwohin an arme länder schicken :-)

Post a Comment