Samstag, 11. Oktober 2008

Nochmals Familienvergrößerung

Frau Nachbar ist ausgezogen,.... schon vor Wochen,....doch anscheinend hat sie etwas "vergessen"!
Leicht abgemagert (anscheinend kommt auch keiner füttern) saß sie heut morgen vor unserer Terrassentür:
Ungeniert hat sie sich kein zweites Mal bitten lassen und ist gleich, als würde das Normalzustand sein, durch die Tür und auf die Couch und hat alle abgeschmust! *staun*
...
Wie man sieht, fühlt sie sich wohl! :D
...
Ich denke,.... sie gehört jetzt uns! ;)
(oder wir ihr,.. wie man´s nimmt! *g*)

2 Comments:

  1. Simone said...
    Jetzt habt ihr aber echt bald einen Kleintier Streichelzoo. Habt ja noch Fische und Vögel oder?!
    Michi said...
    Ja, 6 Nymphensittiche und 3 Aquarien! *gg*
    Demnächst werden die Vögel auch noch mehr!Ein Bekannter von meinem Bruder ist gestorben, der war Vogel-Züchter, die übernehmen wir teilweise soweits eben unser Platz zuläßt, weil sie sonst ins Tierheim müssten!

Post a Comment