Mittwoch, 8. Oktober 2008

Für alle Freunde von H&M..

.........habe ich eine kleine aber sehr gute Nachricht:
Es gibt ein paar Rabatt-Gutscheine, mit denen man sich beim Online-Shopping mindestens 15€ sparen kann.
Pro Bestellung darf man zwei Codes eingeben, mit diesen hier spart es sich am leichtesten:
...
- 7848 -> erleichtert die Rechnung um 10€
- 1304 -> gibt nochmal 5€ Rabatt.
...
Es gäbe auch noch den Gutschein „8226“, der reduziert den teuersten Artikel in der Einkaufstasche um 25%. Ob man nun den 5€ oder den 25% Gutschein nehmen soll, lässt sich leicht herausfinden: Kostet der teuerste Artikel mehr als 20€ wählt den „8226“er

11 Comments:

  1. Emmarie said...
    Ich darf nicht mehr bestellen weil ich zu oft zurück geschickt habe!!! :-((
    Michi said...
    Echt?!?
    Dann darf man nimmer bestellen???
    Wußt ich garnet!!!
    Emmarie said...
    Das problem hab ich bei eduscho auch noch!! Ich hab hoft bestellt und gleich wieder zurück geschickt weil es mir einfach nicht gefallen hat und jetzt schreiben sie mir immer einen brief das sie mir nichts mehr liefern wegen den Versandkosten und ich kann aber ruhig bei ihnen in der Filiale Sachen kaufen!!!
    Das ist echt gemein!! Als wenn die sich die Versandkosten nicht leisten könnten!!!
    Simone said...
    Verdammt!!! Da MUSS(!!!!) ich einfach gleich mal nachsehen! Peter killt mich! Heute noch! *lach*
    Michi said...
    *hust*
    Hab auch gleich bestellt! *rotwerd*
    Sollte diese Wochen noch kommen! *gespanntbin*
    Simone said...
    Der nimmt meine PLZ nicht! HM.com oder gibts at. auch?! Kann nicht bestellen. Wann und wo muss ich denn den Code eingeben?!
    Michi said...
    http://shop.hm.com/at/?action=viewhome&ct=1

    So hab ich´s in meinen Favoriten gespeichert! *schäm*

    Wennst in den Warenkorb gehst dann sind links 2 Felder "eventuelle Rabattnummern", da einfach reinschreiben. ;)
    Simone said...
    Aber die nehmen meine PLZ nicht. Steht immer falsche PLZ?! 2126. Platz ist ja für 5 stellen. Eventuell Deutschland?!
    Michi said...
    Komisch! :S
    Bei mir klappt´s immer.
    5 Stellen ist, soweit ich weiß, Deutschland, ja! *kopfnick*
    Aber du hast ja schon mal bestellt dort, hast du keinen Benutzernamen zum schnelleinstieg, da muss die adresse ja gespeichert sein. *kopfkratz*
    Simone said...
    Nö, so was hab ich nicht angelegt. Hab damals per Fax vom Katalog bestllt.
    Egal... So spare ich Geld *ironieoff*

    *heuuuuuuuuuuuuuuul*
    Michi said...
    Hab heute übrigens einen Gutschein über 5 Euro gekriegt, weil sie bestellte Ware nicht mehr liefern können! *freu*

Post a Comment