Montag, 27. Oktober 2008

5. Wiener Fotomarathon

Samstag war´s soweit!
Endlich der langersehnte Fotomarathon!!
7 Uhr morgens bin ich Richtung Wien abgereist und 7 Uhr abends war ich wieder daheim! :)
....
Ich muss ehrlich zugeben, das ich mir die Sache etwas entspannter vorgestellt hab, und bei WEITEM nicht so anstrengend! *Muskelkaterhab*
Irgendwie haben wir es doch tatsächlich geschafft, uns im 1 Bezirk zu verlaufen. Insgesamt 1 volle Stunde bis wir endlich wieder zur U-Bahn gefunden haben! (jaja,.... lacht nur! *g*)
...
Das wirklich witzige war, das ich WIRKLICH zufällig (das ist mein absoluter Ernst!!!) die Austellung unserer Fotos entdeckt hab! Etwa eine halbe Stunde nachdem wir zum ich-weiß-nicht-wievieltem-Mal falsch abgebogen sind in irgendwelche Gasserln, standen wir tatsächlich plötzlich in der Jesuitengasse, und die Bilder auf der anderen Strassenseite kamen mir verdammt bekannt vor! *staun*
....
Irgendwie seltsam,... sich selbst in einer Galerie in Wien hängen zu sehen!
*jetztberühmtbin* *lach*
....
Jedenfalls sind wir ohne Unterbechung kreuz und quer durch Wien gereist und haben passende Motive zu den vorgegebenen Themen gesucht!
.....
Themen:
1. Modellbaumesse: Alles was fliegt
2. Modellbaumesse: alles was schwimmt und rollt
3. Messe Wien: Faszination aus Stahl und Glas
4. RED BULL verleiht...
5. Der Wiener Prater
6. Umweltfreundlicher Verkehr
7. Leben am Wasser
8. Brücken verbinden
9. Herbstimpressionen im Park
10. Hoch hinaus
11. Der Steffl - Wahrzeichen Wiens
12. Manner..... mag man eben!
13. Lebenskünstler
14. Farbenspiele
15. Alles Leben ist lernen
16. Radio Arabella - 100% Wien
17. Wiener Gastlichkeit
18. Auf und davon
19. Zwei wie Hund und Katz
20. Hallo Taxi
21. Ein Foto sagt mehr als tausend Worte
22. Citylife in den Wiener Einkaufsstraßen
23. Ist´s Natur? Ist´s Kunst?
24. Alles dreht sich
....
E war, trotz allen Strapazen, ein wirklich gelungener Tag!
Nächstes Jahr komme ich, vorbereiteterweise, wieder! *ggg*

7 Comments:

  1. dr_zoidberg said...
    Du warst um 19 wieder daheim? Respekt, ich hab das letzte Bild um 20:31 in der Stadt geschossen und bin dann in Windeseile in Richtung CongressCenter gedüst :D
    Emmarie said...
    Toll!!!

    Und wo kann man deineKunstwerke bewundern????
    Michi said...
    Jap! :D 19:00! *g*
    Deswegen auch der Muskelkater! ;)

    Bewundern kann man die noch nicht!
    Werden erst ausgewertet, und am 25ten ist dann "Preisverleihung".
    Gewinnchancen rechne ich mir keine aus. Bin schon froh wenn ich nicht die Letzte bin! *gg*
    (bin leider sehr enttäuscht von meinen Bildern! *schluchz*)

    Hab mir die ganze Sache ein wenig einfacher vorgestellt! *seufz*
    Simone said...
    Boah die Themen hören sich ja echt anstrengend an. Wüsste da glaub ich auch net viel umzusetzen... *grübel*
    Warst alleine oder hast doch noch wen gefunden der mit dir mit gegengen ist?!
    Bin auch schon auf deine Fotos gespannt!!!
    LG
    Michi said...
    Eigentlich waren die Themen nicht das Problem! Ideen hatten wir massig! Aaaaaber,... an der Umsetzung ist´s dann gescheitert! *gg*
    Naja,... wir hatten einen mords Spaß im Prater. *lach*
    Holger war mit! ;)

    *hust* Ich glaub nicht, das ich die Bilder herzeig! *schäm*
    Simone said...
    Wer ist denn Holger?! Dein bester Freund?
    Ach komm schon! DU warst wenigstens dort und hast es versucht. Das ist ja schon mal toll. Ich hätt mir das echt net zugetraut!
    Michi said...
    Ja, Holger ist mein bester Freund.
    Hat ihm sogar so gut gefallen, das er nächstes Jahr wieder mitmacht! *g*

Post a Comment