Freitag, 10. Oktober 2008

Familienvergrößerung

Vor ein paar Tagen sind sie eingezogen!!
Momentan befinden sie sich noch in der Eingewöhnungsphase.
...
Osterhase: (Olivia getauft, und wird dabei bleiben! *g*)

Rabbit: (ebenfalls Olivia getauft)


Osterhase ist schon total zutraulich, läßt sich von den Kindern streicheln, kommt wenn man ihn ruft und frisst aus der Hand! :D

Rabbit ist eher schüchtern und viel im Häuschen versteckt. Wird aber von Tag zu Tag mehr das er sich jetzt auch zeigt und streicheln läßt!

Bin jetzt mal gespannt ob ich sie stubenrein krieg, denn dann dürfen sie das Haus unsicher machen! *gg*

8 Comments:

  1. Wienermaedel said...
    Ist ja toll, was hier alles passiert ist - Phillip ist gottseidank wieder gesund!
    Viel neue Farbe und neue Posts gibt es hier - schaut gut aus.

    Liebe Grüße
    Simone said...
    Hey die Hasen sich ja ur lieb. WENN tobias mal Haustiere will kriegt er auch welche. Oder Meerschweinchen.
    Wie gings Olivia eigentlich nachdem du ihr das mit eurem Hund gesagt hast?!
    LG
    Michi said...
    Sie hat´s zuerst irgendwie garnicht verstanden, viel geweint und ihn gesucht. :(
    (Mama könnte sich ja geirrt haben!! *seufz*)
    Hat insgesamt 3 Tage gedauert (und etliche Runden im Garten und im Haus) bis sie verstanden hat das Goosey nimmer zurückkommt! *heul*

    Aber jetzt geht´s ihr wieder gut!
    Ab und zu erzählt sie jetzt auch von ihm. (vom spazieren gehen, füttern, spielen,....)
    Ich glaub sie hat´s gut verkraftet!

    Philipp, denk ich, war´s mehr oder weniger "egal". Er ist eben noch zu klein (zum Glück) das er das "versteht"!
    Emmarie said...
    Sind die lieb!!!!!!!!!!!!
    Simone said...
    Hört sich gut an find ich wie sie es verarbeitet / hat...
    Und jetzt hat sie ja neue Ablenkung ;-)
    Michi said...
    Nein! Nein!!!
    Das sind MEINE Ninchen! *gg*

    Aber Philipp und Olivia sind total lieb zu ihnen und (überraschenderweise) voll vorsichtig. Philipp ist ja eher der Grobe, da hatte ich stark Bedenken. Aber er geht voll behutsam mit ihnen um! *schwärm*
    Pinja aus SG said...
    Was suesse Ninchen!!

    Ich hatte auch mal welche, da werd ich ja gleich sentimal, wenn ich die Bilder sehe ...
    Aber zwei Katzen und ein Kind - das reicht mir grad vollkommen *haha*
    Michi said...
    Ja,... manchmal frag ich mich auch was ich mir da wieder gedacht hab! *g*
    Aber wenn die Kinder schlafen und ich mitn Ninchen am Arm vorm Fernseher sitz..... *hachsinddieliiieb*

Post a Comment