Donnerstag, 23. Oktober 2008

Nachdem die Katze weg war,....

.... gab´s hier Terror!!!
Tja,... Kinder gewöhnen sich eben verdammt schnell an Tiere....
....
.... deswegen sind wir spontan ins Tierheim in unserer Gegend (natürlich "nur zum informieren") und haben uns dort die armen Viecherln angeschaut!
Mit dem Ergebnis:



Die kleine Schmuserin hat mich dort abgeschleckt, und da war´s schon um mich passiert! *schäm*

5 Comments:

  1. Simone said...
    Moi ist die lieb!
    Tobias steht ja voll auf Katzen. Aber ich bin grad momentan froh, dass ich nichts haariges im Haushalt habe. Bin gespannt wann er mal selbst den Wunsch äußert, dass er eine will! *lach*

    Geben die einem die dann so mir nichts dir nichts mit im Tierheim?
    Michi said...
    Wir waren nicht lang drin!
    (gab auch "nur" 20 Katzen oder so)
    Wir hatten ja nichtmal einen Korb mit,... haben sie uns sofort angeboten einen zu leihen!
    Sind wohl froh das sie eine weniger haben! (und 50 Euro nehr! ;) )

    Ich wollt nix junges, sondern eher ein gesetzteres Tier, verschmust und Kindertauglich!
    Das alles erfüllt Cora voll!
    Ein echter Glücksgriff!
    Emmarie said...
    Ich will auch eine katze!!!!! rainer verbietet es mir aber:-((
    Wieviel hat sie gekostet???
    Das war für mich immer abschreckend das man da nachher kontroliert wird und so!!!
    Will auch, will auch,....
    Michi said...
    50 Euro!!
    Kontrollen gibt´s keine, zumindest nicht bei uns!
    Wienermaedel said...
    Glückwunsch zum neuen Haus-(Garten)genossen und Spielgefährten für die Kinder!

Post a Comment