Dienstag, 21. Oktober 2008

Vor einiger Zeit gab´s bei uns in der Gemeinde die Möglichkeit, sich von einem Fotografen fotografieren zu lassen. (es gab/gibt auch eine Austellung der Bilder)
Das Land NÖ hat dann pro Foto je 30 Postkarten davon drucken lassen, und gratis an uns geschickt!
(muss jetzt nurmehr jeden den ich kenn Postkarten schicken! *lach*)
...
Jedenfalls haben wir spontan entschlossen hinzufahren, und das sind die Ergebnisse! :D
(Olivia´s Bild hab ich irgendwo verräumt! *augenverdreh*)



5 Comments:

  1. Wienermaedel said...
    Eine wirklich liebe Idee. Am besten gefällt mir das Familienbild.
    Michi said...
    Ich fand die Idee wirklich originell!
    Die Fotos werden ab 30. September auch im JesuitenFoyer 1 in Wien ausgestellt.
    Emmarie said...
    Na dann kannst mir ja gleich eine schicken!!! :-))
    Michi said...
    Na sicher! :D
    Schick mir deine Adresse, und nächste Woche ist´s schon im Postkasten! ;)
    Charlott, manchmal auch Mama&Papa said...
    wenn du noch viele karten über hast, kannst du uns auch eine nach deutschland schicken! ;o)

Post a Comment