Donnerstag, 27. November 2008

Wochenrückblick

Nunja,... einiges ist geschehen,... einige Leser wissen schon Bescheid... trotzdem eine Kurzzusammenfassung für die Nachwelt!! *g*
...
Philipp hatte einen unglücklichen Unfall mit heißer Suppe! :(
Er hat sich auf den Tellerrand gelehnt und damit den vollen Teller Suppe über Brust/Bauch und Oberschenkel gekippt! Er ist sofort vom Sessel gesprungen und hat sich sein Leiberl runtergerissen,... und soo dermaßen geschrieen das mir gleich anders wurde! *heul*
Wir haben ihn gleich lauwarm abgeduscht und mit Brandsalbe eingeschmiert,...danach wollte er nurmehr schlafen gehen. Bin ständig rüber nachschauen.... aber er schlief ruhig, und in der Früh war er wieder ganz der Alte! :)
Man sieht´s noch,... aber es verheilt schön... und Narbe wird auch keine bleiben! *frohbin*
Mein kleiner tapferer Krieger!!! :)
....
Montag waren wir auf der ersten Probe für´s Krippenspiel bei dem Olivia mitmacht!
Blöd nur,... das die vielen Pferde im Hof nicht zuließen das Olivia da Interesse am mitmachen zeigte,... sie war lieber im Stall am streicheln und füttern!! *ggg*
Nur draufsetzen wollte sie sich nicht.
Nächsten Montag ist ja auch noch ein Tag!! ;)
Ausserdem hat sie eh keinen Text,.. da macht das nix! *g*
....
Dienstag Abend war wegen mir der Notarzt und die Rettung da!
(ganze 7 Leute,... in nur 5 Minuten,.. nur für mich!!)
Bis jetzt dachte ich immer ich wär Allergie-befreit.... äätsch... dem ist NICHT so!!
Anscheinend bin ich Penicillin-allergisch,... muss mich jetzt testen lassen! :(
....
Heute war relativ ruhig,.... und das ist gut so!! ;)

2 Comments:

  1. Wienermädel + Co said...
    Das erleben andere im Monat nicht -gut, daß nicht wirklich was passiert ist.

    Genießt den Adwvent
    Michi said...
    Ja,... bei uns ist jedes Jahr irgendein Monat NUR so! *g*
    (hin und wieder auch öfter als einmal im Jahr!!)

    Aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran! *lach*

Post a Comment