Mittwoch, 19. November 2008

Christkindlmarkt die Erste

Heute sind wir am Nachmittag mit dem Zug nach Wien gefahren.
Die Kinder sind in Wien Nord bei Papa ausgestiegen und am Christkindlmarkt zu Oma,.... und ich weiter in die Arbeit, die Verlängerung der Karenz unterschreiben. (und natürlich massenhaft Kaffee trinken und Neuigkeiten austauschen!! *ggg*)
...
Später bin ich dann ab am Christkindlmarkt gerauscht!!
Die Kinder sind in meiner Abwesenheit von Oma natürlich wieder mit Zuckerwatte, Schaumheferl, Kinderpunsch, Bratkartoffeln und die obligatorischen 2 Spongebob-Luftballons versorgt worden!! *g*
Ich hatte nach drei Beerenpunsch, 2 Sackerl Braterdäpfel und 1 Maroniherz genug, und wir sind geschlossen wieder heim! *g*

3 Comments:

  1. Simone said...
    Wahh ich will auch! Und vor allem ich will weiße Weihnachten! Endlich wieder mal seit Jahren...
    Michi said...
    Wir sind jedes Jahr voll oft dort! (meine Schwiema und ihr Freund arbeiten im Punschstandl, da geh ma immer besuchen!! *hick* *g*)

    Ja!! Ich wünsch mir auch soo sehr das es schneit an Weihnachten!! *hoff*
    Wär absolut perfekt!!
    Wienermädel + Co said...
    Gut gelungen, dieses Foto - demnächst sind wir auch dort.

Post a Comment