Donnerstag, 27. November 2008

Panzerknackermaus

Nach wie vor ist jeden zweiten Tag nur die eine Maus aus dem Käfig verschwunden!
Die andern zwei bleiben drin!! *kopfkratz*
Mittlerweile (wenn man lange genug wartet, .... 2 Stunden in etwa *g*) schleicht sie von allein wieder in Olivia´s Zimmer, und setzt sich neben den Käfig und wartet bis man sie fängt!! (hinein kann sie allein anscheinend nicht!!)
....
Irgendwie nervt mich das,... die Tatsache das mich eine Maus überlistet, und ich nicht draufkomm wo die da rausklettert!! *grummel*

1 Comment:

  1. Simone said...
    Ich hatte auch mal Wüstenspringmäuse. Die eine ist auch immer ausgerissen. Bin dann draufekommen, dass sie das Türdel ein bissi seitlich wegdrücken konnte. Schau mal ob das bei euch auch der Fall ist. Wenn ja mach einfach den Haken bei der Tür enger (mit einer Zange oder so).
    Ansonsten viel Spaß beim Einfangen *lach*
    (Meine ist dann irgendwann mit selbstmörderischer Absicht den Kellerabgang runergestürzt und unser Hund hat ihr den Rest gegeben *heul*). Jaja, Reisende soll man nicht aufhalten.
    LG

Post a Comment