Samstag, 15. November 2008

Die erste Nacht im Feuerwehrbett.....

.... war überraschend ruhig!! :-)
...
Eigentlich dachten wir, das Philipp schlecht einschlafen würde und darin rumturnt,.... aber er hat sich richtig darauf gefreut ins Bett zu dürfen! :-D
Ging auch wahnsinnig schnell das er einschlief!! *staun*
(er ist auch nicht rausgefallen,.... wie von mir befürchtet! ;-) )
...
Gestern beim aufbauen hat er brav mitgeholfen und war total aufgeregt, ist immer rein- und rausgeklettert, und hat alles genau unter die Lupe genommen.
Wie´s dann fertig war hat er sich gleich (auf die jetzt zu kleine Matratze) reingelegt und ich hab ihn zudecken müssen! *g*
Nun brauch ma eine neue Matratze für ihn, weil das alte Bett 1,90m war! *seufza*
(vorher natürlich nicht nachgemessen! *grummel*)
...
Heut morgen hat Olivia festgestellt das sie auch ein neues Autobett braucht! *g*
(ihres ist ja schließlich schon 1 Jahr alt!! *augenverdreh*)

3 Comments:

  1. Emmarie said...
    Na dann ab zu Ebay und für Weihnachten ein neues Autobett ersteigern!!!
    Toll das Philipp eine angenehme Nacht hatte
    Michi said...
    Neeeiiin!!!
    Die kriegt kein neues Bett!! *hartnäckigbin*
    Das was sie jetzt hat, wollte sie UN-BE-DINGT!! (ihre Worte! ;-) )

    Ich werd´s ihr irgendwie anders hinstellen und ein wenig dekorieren, dann passt das (hoffentlich) schon! *g*
    Wienermädel + Co said...
    Das ist ja lieb! Die Leiter wird Philipp sicher vor dem Herausfallen schützen.

Post a Comment