Samstag, 13. Dezember 2008

Powershopping

Heut Vormittag hat Philipp endlich seine neue Matratze für´s Feuerwehrauto gekriegt.
Und weil wir schon mal unterwegs waren gab´s für beide neue Schuhe (Winterstiefel, Fotos kommen noch*g*)) und Pyjamas (ich weiß nicht wohin,... aber pro Kind existiert nur mehr einer!! *stutz*), Olivia wurde neu eingekleidet (diesesmal fast KEIN rosa *g*), Michi hat endlich Stricksocken gefunden (mit denen er mich schon wochenlang nervt, weil sie ja sooo bequem daheim sind) und dann hab ich noch bei den Weihnachts-Beleuchtungs-Kitsch zugeschlagen! *gg*
Überraschenderweise hat die gesamte Einkaufprozedur nicht ganz eine Stunde gedauert!
Ok,...ich will ehrlich sein *ggg*.... wir haben dann abgebrochen als die Kinder im Dreh-Kleiderständer Karussell gespielt haben, und Philipp sich bei den Socken am Boden gelegt hat weil er "heia" wollte *ggg*
Währenddessen hat sich Olivia dünn gemacht, und ist allein auf Beutesuche gegangen, und ich hab sie mit 3 Schals um den Hals wiedergefunden! *augenroll*
..
Echt ein Jammer,... die ganze Nachbarschaft (und wir wohnen auf der Hauptstrasse!!!!!!) hat hier garnix bis wenig beleuchtet! :(
Vielleicht kann ich sie ja doch noch dazu bringen,..... indem ich mein Haus Flughafen-Hellichkeits-ähnlich herrichte! *fg*
..
Heut Nachmittag schau ich noch zum Baumax, für Schwiema, eine Tür kaufen,... da werd ich auch mal beim Weihnachtsbeleuchtungsregal vorbeischauen! *hust*
..
Und dann versuch ich endlich unsere ganze Familie auf ein brauchbares Foto zu kriegen!
Will ja heuer mal Weihnachtskarten verschicken,... hoffentlich klappt das so wie ich´s mir vorstell,... und die Kinder machen mit! *hoff*

3 Comments:

  1. Emmarie said...
    Ich hätt auch soger noch mehr beleuchtung. aber es ist echt schwer etwas geschmackvolles zu finden und nicht diesen grellen Kram!!!

    Toll das ihr alles in so kurzer Zeit erledigen konntet!! Viel spaß am NM
    Madlen's Mama said...
    Klingt nach Einkaufsmarathon und Beleuchtungsvirus.....ob das noch heilbar ist????? Ojemine! :-D

    LG
    Andrea
    Michi said...
    Ich steh auf grellen Kram!
    Umso heller,... umso mehr Spaß! (für die Nachbarn!!) *gemeinbin* *g*

    Ja Andrea,... ich werd im Frühjahr eine Theraphie brauchen! *lach*
    Ob´s da geeignete Ärzte dafür gitb ist halt fraglich! *gg*

Post a Comment