Donnerstag, 18. Dezember 2008

Computerabsturz

Wie lang geht das denn jetzt noch weiter?!?
Unser Computer hat den Geist aufgegeben!
Plötzlich ging nix mehr! (schon wieder)
Jedenfalls hat Michi das Windows jetzt neu aufgesetzt,... ging dann wieder ein paar Tage,... und vorgestern war wieder Schluß!! *heul*
Ich hab mich heut hingesetzt und den ganzen Schmarren nochmal gemacht,.. jetzt geht´s wieder!
Die Frage ist nur wie lang noch! *kopfkratz*
...
Also sollte länger nix gebloggt werden, hat er sich dann ganz aufgehängt! :(
....
Kurze News von uns:
..
Michi war eine Nacht im Spital wegen einer Kopfverletzung. (die er sich im Rausch der Weihnachtsfeier zugezogen hat! *grummel*)
..
Philipp hat gestern ein neues Kinderzimmer gekriegt!
Wird heute aufgebaut!
(Fotos folgen hoffentlich noch)
...
An unserem Auto sind alle Lamperln so nach und nach kaputt gegangen!
Ich bin schon Dauergast im Automarkt! *seufz*
Und neue Winterreifen brauch ich auch!
...
Ich glaub das war´s! *grübel*
...
Die alljährliche Pechsträhne macht ma schon ordentlich zu schaffen! *ächz*

3 Comments:

  1. Emmarie said...
    Na geh Michi!!! Ich umarm dich mal ganz toll!!! Ich hätte geglaubt du hast mit deinen Mann klartext geredet was das trinken angeht??
    Was ist den passiert? Hat er eine platzwunde oder was gröberes??? Hoffentlich geht es ihm nicht allzu schlecht!!

    Freu mich schon auf das Foto vom neuen Zimmer. Ist eh alles passend zum Feuerwehrautobett???

    Hoffentlich funktionier euer Computer noch etwas länger!!

    Ich glaub ganz fest an ein Weihnachtswunder!!!
    Madlen's Mama said...
    ohje....wenn dann kommts dick!°!!!

    Auch ich schick dir einen ganz tollen Extraknuddler


    LG
    Andrea
    Michi said...
    Wegen der Weihnachtsfeier hab ich mal ein Aug zugedrückt! *g*
    Er ist angerempelt worden und ausgerutscht!
    War eh nur eine kleine Beule,... aber halt bewußtlos,.. deswegen ham seine Arbeitskollegen den Krankenwagen gerufen!
    Und die im Krankenhaus haben ihm zur Überwachung, aber das ist eh normal so, drin gelassen!

    Die neuen Möbel vom Philipp sind Ast-Kiefer. Sind aber noch immer nicht im Kinderzimmer! *seufz*
    Irgendwie ist es grad immer so spät am Abend wenn ma daheim sind, und untertags allein mag ich mich net sbschleppen bis in den ersten Stock! *ächz*
    Ich glaub die passen aber gut rein,... sein Zimmer ist ja eher mit kühlen Farben gestrichen, da passt Holz ganz gut, und macht´s ein wenig wohnlicher!
    Ich mach aber sicher noch Fotos wenn´s fertig ist! ;)

Post a Comment