Sonntag, 21. Dezember 2008

Christbaumkauf und Geschenke verpackt

Gestern sind wir nach Wien, in den Baumarkt, und haben unseren Christbaum geholt.
(Olivia und Philipp haben ihn ausgesucht *gg*)
Ich hatte ja schon mit einem 4,20m Baum geliebäugelt,.... aaaaber,.. die Kinder bestanden auf die kleinere Version,... also doch "nur" 2,20m!
Ich muss sagen,... der Weg nach Wien hat sich gelohnt,... €16,50 ... egal wie groß der Baum gewesen wäre!! *staun*
Bei uns in der Gegend,... um den Preis,... etwa nur 1m hoch!
...
Nunja,....
.... seid gespannt wie der Baum "daherkommt"! *gg*
.......
Heute hab ich mich endlich überredet die Geschenke einzupacken! *ächz*
Jetzt weiß ich auch wieder warum ich mich jedes Jahr davor drück! *g*
..
Dieses Jahr hab ich sogar extra drauf geschaut diese lästigen Zellophanverpackungen vorher runterzunehmen,...
...Kinder mögen es nämlich nicht wenn sie nach dem auspacken ein verschweißtes Drum in der Hand haben an deren Inhalt sie nicht kommen! ;)
Ausserdem hab ich alles was Batterien braucht um zu funktionieren, vorsorglich schonmal gefüllt,....
....Kinder mögen es nämlich ebenfalls nicht, wenn das Geschenk, nach auspacken, nicht den gewünschten Lärmpegel erreicht der auf der Verpackung versprochen wird!
(und ich erspare mir panisches herumlaufen und Fernbedienungen-plündern! ;) )
....
Tja,... wir haben´s wieder mal übertrieben mit einkaufen!
Das wurde mir bewußt als die vierte Rolle Geschenkspapier ausging! *seufz*
Nächstes Jahr dann,.... pro Kind,.... ein Geschenk!! *hoff*

4 Comments:

  1. Emmarie said...
    Brav, brav!!!!

    Ich kann mich erst ab morgen ans geschenke einpacken machen!!! :-(

    christbäume sind soo teuer!!!

    Rainer will unbedingt nächstes jahr selber einen fällen!! Wald hätt ma ja genug. nur aus eigener erfahrung kann ich sagen das das eine sch*** arbeit ist den richtigen baum zu finden!!!!

    naja viel lametta macht die schirchen stellen fast unsichtbar!!! :-)
    Michi said...
    Ich wollt ja uuunbedingt einen Plastikbaum! *g*
    Aber einen pinken,... den ich dann mit schwarzen Kugeln behänge!
    Leider gibt´s die dieses Jahr irgendwie nirgends! *grummel*

    Vielleicht nächstes dann! *hoff*
    Madlen's Mama said...
    Pinker Christbaum mit schwarzen Kugeln? *lol* Naja vielleicht besteht ja noch Hoffnung! ;-)

    Ich hab am Samstag alles eingepackt und bin fertig....jetzt brauche ich morgen in der Nacht nur noch den Christbaum aufzuputzen, nachdem die Gäste weg sind!!!

    Falls ich nicht mehr vorbeikomme....

    Ich wünsche Euch ein wunderschönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!

    LG
    Andrea
    Michi said...
    Ach,... ich hab schon seit eeeewig diesen Wunsch, mal einen knallig rosa Christbaum mit schwarzen Kugeln im Wohnzimmer stehen zu haben! *gg*

    Woher und warum kann ich garnet sagen! *lach*

Post a Comment