Samstag, 27. Dezember 2008

Muss mal kurz stolz sein,....

... auf meinen kleinen Mann!
Sprechen war bis jetzt ja immer so ein Ding,... irgendwie wollt er net recht!! :S
(Mama hat ja mittels Handzeichen eh verstanden was er will! ;) )
Halbe Wörter, Wortfetzen, Fantasiewörter,.....
Seit einer Woche etwa geht es steil bergauf!!! :D
Jeden Tag kommt ein oder sogar mehrere neue verständliche Wörter dazu, und langsam werden auch richtige Sätze draus!! *staun*
Und das soo schnell das ich aus dem staunen gar nimmer rauskomm!!
...
Aber nicht nur sprachlich hat er grad einen argen Schub, sondern auch motorisch!!
Steckpuzzle sind kein Problem mehr,... innerhalb ein paar Minuten ist er damit fertig und kann die Bilder auch richtig benennen!
Überhaupt vieles, was ihm bis jetzt nie gelingen wollt, kann er jetzt auf einmal! *staun*
....
Und ich hab immer geglaubt das wird nie was!!! ;)
...
Bin einfach total stolz auf ihn, ....

4 Comments:

  1. Madlen's Mama said...
    Wir lieben stolzen Mütter, können einfach nicht erwarten, wenn unsere Kleinen wieder was dazu lernen!!

    Ich gratuliere!

    LG
    Andrea
    Michi said...
    Dankeee!!! :D
    Grad vorher hat er mich wieder zum staunen gebracht,... stand mit dem Becher neben mir und hat gesagt: "Mama, bitte einfüllen!" *gaaanzstolzbin*
    Irgendwie geht´s jetzt rasend,... und in ein paar Tagen schreib ich wieder einen Blog das er zuviel redet! ;) *lach*
    Emmarie said...
    Na da kannst auch stolz drauf sein.
    Wir warten ja noch immer auf den Durchbruch!!!!:-(
    Wienermädel + Co said...
    Da kannst du wirklich stolz sein. Ich konnte es auch nie erwarten und dann kam alles wie von alleine.

Post a Comment