Freitag, 26. Dezember 2008

Krankensessel-Situation

Olivia fiebert nach wie vor hoch,... heute sind wir zum Arzt,... Harnwegsinfektion!!
Also muss sie jetzt zum Fiebersaft auch noch Antibiotika nehmen! :(
Hoffentlich hilft´s,... weil lang schau ich nimmer zu das sie fast nix isst! *heul*
(heut bin ich extra zum Mäci gefahren,....ein Happy-Meal holen,.... das sie wenigstens 2 Stückerl Chicken-Nuggets isst!)
....
Philipp ist leicht verkühlt, der Husten schon weg!
Ich hoffe das es dabei bleibt!! *daumendrück*
Dafür hat er sich halt die Finger beim Regenschirm eingezwickt,... und die sind ganz geschwollen!
Mein armer Pechvogel!! :(
....
Michi hat´s mittlerweile auch schon erwischt!
Schnupfen, Husten,.... das volle Programm eben!
...
Bei mir ist alles unverändert,.... ebenfalls verschnupft und verkühlt!

3 Comments:

  1. Madlen's Mama said...
    Ich wünsch Euch gute Besserung! Werdet schnell wieder gesund!

    LG
    Andrea
    Simone said...
    Voll blöd gell. Bei uns ist auch alles unverändert. Tobias Fieber ist weg. Mal sehen ob es jetzt bei mir noch kommt. Hoffe mal nicht.
    Gute Besserung!!
    LG
    Michi said...
    Danke! :D

    Hab uns heut mit Medikamente eingedeckt! *g*
    Hoffentlich helfen die bald!!

Post a Comment