Montag, 14. Januar 2008

Morgen wird es ernst!

Der Tag vor dem ich mich gefürchtet hab passiert!
Olivia geht ab morgen in den Kindergarten!
Zwar erst eine Stunde oder so und langsam gesteigert, je nachdem wie sie sich wohlfühlt, aber irgendwie komisch für mich!
Also ich reiß mich zusammen und geh wohl mit einem lachenden und einem weinenden Auge dorthin!
Irgendwie ist sie verdammt schnell 3 geworden, und jetzt braucht sie bald niemanden mehr!
Hmmm.... komisch zu beschreiben!
Mein Mädl wird groß!
Und ich kann rein garnix dran ändern!
Mehr dazu morgen.....
Philipp hat heute das erste Mal Papa gesagt!
Tja, reden tut er nicht sehr viel der kleine Mann, aber mittlerweile ist er ein richtiger Satansbraten und hat´s faustdick hinter den Ohren! :)
Michi hatte gestern Abend am Nachhauseweg natürlich direkt bei unserer Ortstafel einen Reifenplatzer! Langsam muss diese endlos-Pechsträhne doch wirklich aufhören!
Das blöde dran is ja, das unser Ersatzreifen auch ein Loch hat dank mir!
Also heute Reifen kaufen! *augenverdreh*

0 Comments:

Post a Comment