Freitag, 11. Januar 2008

Fotoexperimente!

Ich hab gestern herumexperimentiert wie man sieht.
Hmmm... leider hab ich keinen Weißabgleich gemacht, jetzt sind alle Fotos irgendwie voll ungelungen! Aber aus Fehlern lernt man ja, oder?!? *schmunzel*
Wird Zeit das ich mir eine Weißabgleichskarte kauf!
Zu Tode nachbearbeiten mag ich´s jetzt auch net, vorallem klappt´s eh net so richtig.






Heut muss ich im Kindergarten anrufen! (hätt ich schon Montag tun sollen *schäm*).
Mag meine kleine noch nicht hergeben! *schnief*
Aber sie fragt schon ständig und WILL hin! *seufz*
Mein Baby ist schon groß! :(

2 Comments:

  1. simone said...
    WOW!! sind echt gut gelungen. auch die mit pinsel und farbe!!! sehr kreativ. darauf wär ich nicht gekommen. muss ich heute auch versuchn. mit tobias malstiften...

    du hast so gut wie nie schatten auf deinen bildern. das find ich toll. ich schaff das nicht.
    Anonym said...
    Danke! :D
    Sind ja teilweise nachbearbeitet, deswegen kein Schatten!

Post a Comment