Mittwoch, 16. Januar 2008

Zweiter Tag im Kindergarten!

Heute Morgen 08:30 Uhr hab ich Olivia wieder in den Kindergarten gebracht!
Bin dann gleich nach Gänserndorf mit Philipp zum C&A und hab ein paar Sachen mitgenommen! :) (unter anderem ein Clownskostüm für Philipp, für ein Fotoshooting das ich grad plane! *hehe*)

Dann haben Philipp und ich einen kleinen Spaziergang gemacht!
War aber total windig! *bäh*

Um 09:30 bin ich dann wieder zum Kindergarten, hab Olivia durch´s Fenster gesehen, sie hat gelacht und gespielt (sie hatte Englisch[!!!!!]) , und die Direktorin hat mir per Kopfzeichen verständlich gemacht das ich doch noch etwas später kommen soll!

(Geheimagent 00Michi *grins*)
Also bin ich mit Philipp zu Omi gefahren, Weihnachtskekse vernichten! *schmunzel*
Um 10:30 hab ich dann erneut einen Versuch gestartet und hab sie abgeholt, mit Philipp total schokoverschmiert!! *lach*
Durchweg positive Kommentare bezüglich Olivia! *staun*
Sie sei brav (reden Sie von meinem Kind?!?), lebhaft (ja, das is wohl meine!), gehe brav auf´s Klo (vor Stolz platz! :D) und vertrage sich auch gut mit den anderen Kindern! (Jaja, wartet´s nur ab!! *lach*)
Sie hat auf dem Nachhauseweg ununterbrochen nur vom Kindergarten geredet und geredet und geredet,............... *augenverdreh*
Also ihr gefällt´s anscheinend echt gut!
Morgen wieder! :D

1 Comment:

  1. Simone said...
    na das hört sich ja echt super an! freut mich dass es so gut klappt!

Post a Comment