Sonntag, 27. Januar 2008

.... jetzt hat es uns alle erwischt!!
Olivia und Michi haben Fieber, Philipp und ich sind verschupft!
(hoffentlich bleibt es beim Schnupfen!! *daumendrück*)


Ausserdem hat Philipp grad seine: Ich-schmeiß-mich-auf-den-Boden-wenn-ich-was-net-krieg-Phase! *augenverdreh* Tja, er liegt im Schnitt alle 10 Minuten am Boden und weint! So in etwa schaut mein Tag mit ihm im Moment aus!
Und: Er kriegt grad seine unteren Eckzähne! Alle beide gleichzeitig!
Deswegen versteh ich nun auch die Schlaflosigkeit die bei ihm und bei mir herrscht! ;)

Olivia ist bekanntlich ja äußerst pflegebedürftig wenn sie krank ist!

Also kommt von ihr ständig ein Gefühlsausbruch weil die Nase läuft oder sie grad kein Taschentuch findet oder einfach nur so weil ihr grad wieder eingefallen ist das sie Fieber hat! *zweifachaugenverdreh*
Und das in diesem ständig näselnden Frequenzbereich den nur Hunde hören können, der mit voller Absicht von ihr dabei eingesetzt wird!!

Total anstrengend!!!!!
*dreifachaugenverdreh*


Hmmm........ sonst?
Nix neues! :)

0 Comments:

Post a Comment