Dienstag, 29. Januar 2008

Eine Graukarte ist........

........ eine graue Karte! *totlach*
Am besten lest du hier nach! ;)
Ich stell Vergleichsfotos rein, einmal mit Karte einmal ohne!

einmal mit:

einmal ohne:

Die Fotos sind mit exakt demselben Licht und der selben Kameraeinstellung gemacht!


Mein Baustrahler ist zu stark, da muss ich mir noch was einfallen lassen! *kopfkratz* Die Bilder sind alle total überbelichtet und die Schatten stören mich auch total, da muss ich auch noch grübeln!!

2 Comments:

  1. Anonym said...
    mir gefallen die ohne fast besser. wirken irgendwie weicher für mich. *gg*
    da haben die 2 sicher voll spaß gehabt gell.
    Michi said...
    Philipp hatte mordsspaß mit seinen Luftballons! *lach*
    Olivia wurde gegen Ende schon müde und wollt nimmer.

Post a Comment