Freitag, 6. März 2009

Die erste Pyjamaparty

Michi und die Kinder haben gestern bei Oma geschlafen.
Und heute Vormittag, als Tante Agnes erfahren hat das ich im Spital bin, hat sie Michi spontan gefragt ob Olivia am Nachmittag mit ihr und Emily ins Kino gehen darf.
Also hat sie sie um 11 abgeholt.... und kurz drauf haben die Mädels beschlossen das heute bei Emily Pyjamaparty gemacht wird! :)
...
Naja,... bin noch zwiegespalten.... eigentlich wart ich drauf das das Handy läutet und ich nach Wien fahren "muss" um sie abzuholen.... andererseits hat Olivia sicherlich dort viiiel Spaß! :S

3 Comments:

  1. Emmarie said...
    Uiii sie wird erwachsen!!! :-))

    Pyjamaparty..... auf so einer war ich nie.
    Michi said...
    Ich auch nie! *lach*
    Ich hab grad eine MMS gekriegt,... ihr geht´s gut! :)
    Bin jetzt nurmehr gespannt ob sie WIRKLICH dort einschlafen wird!
    Wienermädel + Co said...
    Müssen wir uns Sorgen machen oder hast du eine "schöpferische Pause"?

    Alles Gute!

Post a Comment