Donnerstag, 29. Januar 2009

Von gestern auf heut hat´s wieder geschneit! *freu*
Momentan noch immer!! *freufreu*
Philipp wollt natürlich sofort in den Garten nachdem wir Olivia in den Kindergarten gebracht haben! *g*


Ich komm zu garnix,....bin den ganzen Tag beschäftigt, und hab am Abend das Gefühl das ich nix getan hab,.... wenn ich mich daheim so umschau! *augenroll*
Meine beiden Spezialisten haben die Angewohnheit alle ihre Spielsachen im Wohn- und Esszimmer (überhaupt im GANZEN Erdgeschoß) so zu verteilen, das man irgendwie NIE fertig wird mit zamräumen! *augenroll*
Von den Kinderzimmern red ich erst garnet! *seufz*
....
Diese Woche haben wir es lückenlos geschafft JEDEN TAG zu verschlafen!!
Somit hat eigentlich jeder Tag schon ziemlich stressig begonnen! :(
...
Heut, am Weg zum Kindergarten, wurde der Wunsch geäußert mit dem Schlitten auszurücken,... wird wohl unsere heutige Nachmittagsbeschäftigung werden!
..
Bin noch immer am Kleider nähen,.... hab jetzt schon 2 1/2 geschafft!
(Fotos kommen sicher noch,... bis jetzt ist es mir immer erst eingefallen wenn´s schon spät ist, und Olivia schläft)
Heut hab ich noch Satin bestellt für weitere! *g*
Ich find Gefallen daran (Olivia sowieso! *gg*),.... und hab schon viele Schnitte gesammelt für Röcke, Hosen,.....
Leider gibt´s bei uns nur ein Stoffgeschäft,... und das hat unglaubliche Preise! *augenroll*
Nächste Woche fahr ich mal nach Wien,... irgendwo muss sich ja ein Geschäft finden lassen das nicht so überteuert ist!
.....
Michi macht ENDLICH seine Führerscheinnachschulung!
(nach fast einem Jahr!!!!) *seufz*
Egal,... hauptsache er macht das jetzt!!
...
Hmmm,... ich glaub das war´s schon....*grübel*

4 Comments:

  1. Madlen's Mama said...
    He...ich freu mich!! Es gibt ja doch was zu erzählen!! Aber der Schnee ist ja momentan glaub ich überall das Highlight! :-)

    Oh, wenn jeder Tag schon streßig beginnt, ist das natürlich nicht so toll, ich kenn das!

    Wobei...bei uns ist eigentlich jeder Tag stressig am Morgen.....

    Und auf deine genähten Kleider bin ich wirklich schon sehr gespannt!

    LG
    Andrea
    Wienermädel + Co said...
    Auch ich bin schon gespannt auf die Kleider-Fotos!
    Den Schnee muß man natürlich ausnützen, wer weiß, wielang die weiße Pracht hält.

    Liebe Grüße
    Wienermädel + Co said...
    Noch etwas : kennst du
    http://www.komolka.at/index.php?cmenue_menupos=7.

    (Stoffe)
    Michi said...
    DANKEEE... für den Link,... werd mich da gleich reinstöbern.
    Komolka kannte ich bis jetzt garnicht. (dabei hat der fast neben meiner "alten" Arbeitsstelle eine Filiale im 10.ten! *staun*)

    Ich war immer (vor etwa 5 Jahren) auf der Meidlinger Hauptstraße in einem, das war relativ günstig.

Post a Comment