Mittwoch, 14. Januar 2009

Neues

Bei uns schneiiit´s!!!!
Ganze 2cm Neuschnee sind gefallen! :D
Scheint aber so, das es bald wieder aufhört damit! :(
Naja,... später dann werden wir trotzdem noch eine Rodeltour durch die Ortschaft starten!
Dafür reicht´s grad! ;-)
.....
Olivia und Philipp haben sich noch immer total lieb! :D
Ich find´s soo süß wenn die beiden jetzt am Abend immer auf der Couch kuscheln und Olivia Philipp noch was erzählt! *gg*
In der Früh muss Philipp unbedingt neben Olivia beim Frühstück sitzen, sonst ist hier Theater angesagt! *augenroll*
Untertags spielen sie auch voll lieb miteinander! *staun*
(sogar ohne größere Streits,..... kleinere sind nach wie vor da, ....man kann ja nicht alles haben! ;-) *lach*)
Zum knutschen die Beiden grad!! *liebhab*
Irgendwie haben sie es endlich geschafft das sie sich vertragen! *aufHolzklopf*
...
Ich bin grad fleissig am Prinzessinnen-Kleider nähen für Olivia!
WOFÜR?
Tjaaa,..... Olivia ist grad in ihrer Verkleidenphase und plündert dafür regelmäßig meinen Kleiderschrank! ;-)
Das Problem ist nur,.... sie sucht sich immer genau die Stückln raus um die´s ewig schad wär wenn sie zerreissen oder angepatzt werden! ;-)
DARUM! ;-)
Das erste Kleid ist schon fast fertig! *stolzaufmichbin*
Ärmel und Saum noch!
(Nunja,... perfekt ist es nicht,... aber sie kann´s anziehen! *lach*)
Ich hab auch Tüll gekauft,.... nur hab ich keinen Schimmer WIE man den näht! *schäm*
Naja,... Google weiß bekanntlich ja alles,... also werd ich mich da heut noch schlau machen!

3 Comments:

  1. Madlen's Mama said...
    wollte gerade vorbeikommen und mal nachfragen, ob ich dich wecken muß! *lach*
    Und was sehen meine müden Augen...einen neuen Eintrag! Das finde ich klasse, auch, das sich deine Kinder derzeit so perfekt verstehen! Das ist super!

    Achja...ich hoffe doch, wir bekommen mal Bilder von den Prinzessinnenkleidern zu sehen?!!!

    LG
    Andrea
    Simone said...
    Ja toll!!! Foto her! Deswegen schreibst hier so wenig in letzter Zeit ;-)
    LG
    Michi said...
    Die Kleider sind unzeigbar! *lach*
    Naja,... gaaanz sooo schlimm schauen´s net aus.... aber noch nicht ganz fertig.
    Olivia zieht´s ja ständig an, obwohl sie nichmal fertiggenäht sind! *augenroll*

    Tüll hab ich weggelassen,... hab´s net hinbekommen! *grummel*
    Aber ich bin da stur... das probier ich demnächst wieder!! *g*

Post a Comment