Freitag, 10. April 2009

Ich habe neue Experimente in der Küche gewagt! *lach*
Lila-Nudel-Suppe:
Die Kinder meinten Bauchweh verschwindet sofort nach Einnahme! *ggg*
...
Tja,.... das kommt davon wenn man gedankenlos violette Karotten in die Suppe schnippelt! *lach*

2 Comments:

  1. Madlen's Mama said...
    violette Karotten?? Hab ich überhaupt noch nie gesehen......

    Na wenn das Bauchweh verschwindet ist es doch ne geniale "Medizin" :-)

    LG
    Andrea
    Michi said...
    Ich kannte sie auch nicht!
    Wir kriegen jede Woche ein Bio-Kisterl, da waren die drin.
    Schmecken aber nicht anders,... einfach nach Karotte! *g*

Post a Comment