Mittwoch, 22. April 2009

Heute....

... haben wir wiedermal verschlafen! *augenroll*
Und da Michi sich in der Früh das Auto genommen hat, hatte ich auch keine Möglcihkeit mehr Olivia in den Kindergarten zu bringen!
Nachdem wir die Enten in den Garten gelassen haben:
sind die Kinder in die Sandkiste:
Olivia war sooo heiß! *seufz*
Dann haben sie Sand auf der Terrasse und im Wohnzimmer verteilt!
Danach gab´s Eis:
Und währenddessen hab ich mich in sticken versucht:
Naja,.... ist noch ausbaufähig! *g*
Aber ich verwend es trotzdem für den Polster den ich grad für Olivia mach! *hug*
.....
Philipp geht´s schon wieder gut.... noch muss er Antibiotika nehmen... sein Hals ist noch leicht angeschwollen, aber es wird immer weniger! :-)
Fieberfrei ist er auch schon seit Tagen! :-D

1 Comment:

  1. Wienermädel + Co said...
    Herrlich, wenn die Kinder schon in der Sandkiste spielen können - bei uns hatte es heute 5° und wie es aussieht, wird es ein kalter Tag. Viel Hausputz und der Garten muss warten, weil noch Frostgefahr ist.


    Liebe Grüße in die Wärme.

Post a Comment