Mittwoch, 27. Februar 2008

Wie´s ausschau ist die Kamera kaputt, da kann ich herumschalten und laden was ich will, der Display bleibt schwarz!! *heul*
Tja, jetzt schick ich das gute Ding ein, und hoff ich krieg sie repariert wieder zurück! Gut, ich hoff ich seh sie überhaupt jemals wieder, nachdem ich sie aus der Hand geb! *schnüff*
Das wirklich doofe ist ja, das ich heut meinen neuen Baustrahler gekriegt hab und jetzt hab ich keine Kamera! *grummel*

Am Wochenende mag ich mit den Kindern zu einem Flohmarkt fahren, war ich schon ewig nimmer und ich such grad lose Bilderrahmen und sonstiges für´s fotografieren. hab wieder einige Ideen die ich umsetzen will! *schmunzel*

Olivia ist heut daheim geblieben vom Kiga. Dafür war sie superanstrengend und ich hab mords Schädelweh von ihrem Gekreische!

Philipp ist soo ein Schatz und sooo lieb momentan, über ihn gibt´s garnix schlechtes zu sagen!! Er ist soo superstill und ihn spürt man den ganzen Tag nicht!!

Sonst? Hmm.... unser Kühlschrank geht wiedermal nicht! *grummel* Michi hat ihn enteist, aber er kühlt nimmer friert aber diesesmal! *schluchz*

Und die Pechsträhne hat schon wieder begonnen!! ;)

2 Comments:

  1. Tojagal said...
    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
    Akicage said...
    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Post a Comment