Dienstag, 26. Februar 2008

Die Spiegelreflex geht nimmer!! *schock*
Grad will ich was fotografieren macht die keinen Murrer mehr!
Bin total geschockt!! *fassungslosbin*
Keine Ahnung woran es liegt, beide Akkus sind geladen und der Display der Kamera bleibt rabenschwarz!! *nochmehrschockiertbin*
Jetzt lad ich nochmal einen Akku, probier´s aus und wenn´s noch immer net geht krieg ich höchstwarscheinlich einen Heulkrampf vom feinsten!
Sonst gibt´s bei uns eigentlich nix neues!
Olivia geht brav in den Kiga, heute hat sie Ostereier bemalt und daheim hat sie dann diese Bügelperlen gesteckt und gebügelt! (steht sie grad voll drauf)
Das heimgehen ist noch etwas anstrengend weil sie dann schon soo müd ist und meistens weint, aber heut ging´s einigermaßen, also Besserung in Sicht! ;)
Philipp schläft den ganzen Vormittag und ich bin brav am Gitarre üben! :D
Und: Heute krieg ich meine Badewanne für meinen Miniteich! *freu*
Schwiema hat ihre rausgerissen und ich hab mich gleich "geopfert" und das rote Prachtstück für mich reserviert! :D :D

1 Comment:

  1. simone said...
    ach du sch.....! weißt du schon was los ist?!
    garantie hast ja eh noch, aber trotdem voll ärgerlich!
    hoff sie funktioniert jetzt wieder!??!
    lg simone

Post a Comment