Freitag, 10. April 2009

Wir leben noch!

Ich hab jetzt eine längere Internetpause gemacht!
Die Kinder waren in den letzten Wochen dauerkrank (Bronchitis, Bindehautentzündung, Mittelohrentzündung, Fieber, Schnupfen, Husten, nochmal Bronchitis,.....) und dementsprechend fordernd. *seufz*
Jetzt sind wieder alle gesund,.... und dank dem schönen Wetter können meine Kinder ihre Energien draussen freien Lauf lassen. (drinsitzen IST ja auch wahnsinnig langweilig)
....
Ich werd dann gleich mal ein paar Fotos hochladen! :-)

2 Comments:

  1. Madlen's Mama said...
    schön, wieder von Euch zu lesen!! Jetzt hätte ich bald ne Vermisstenanzeige aufgegeben! Und schön ist es, das ihr wieder alle gesund seid!!! Ich hoffe es bleibt so und wünsch euch eine schöne Zeit! Genießt den Frühling und Ostern!

    LG
    Andrea
    Simone said...
    Na endlich!!!!!!!!!!!!
    *freu*
    Mach das ja nie wieder *g*
    Nein Scherz! Hast hier schon gefehlt! Schön, dass du wieder bloggst!!
    LG

Post a Comment