Mittwoch, 29. April 2009

Und weil...

... ich zum größten Teil nur für Olivia näh (weil ich einfach keine Stoffe find die Bubentauglich sind *grummel*), hab ich heut mal was für Philipp entworfen und genäht: Leider hab ich erst zu spät gemerkt das die Streifen versetzt sind! :-(
Naja,... ich kann ja sagen ich wollte es so! *g*
Die andere Seite (ist ja ein Wendehut ;-) ) sieht so aus:

Wie man sieht war Philipp schon ein wenig müde,... obwohl´s erst 9 Uhr früh war......jetzt liegt er grad im Bett und schläft schon (wieder)! :-)

3 Comments:

  1. Simone said...
    Total süß!!!
    Was ist denn mit Phillips Auge passiert? Sieht echt nach Aua aus!!
    LG
    Madlen's Mama said...
    was hat Philipp mit seinem Auge angestellt??? Und einen klasse Hut hat er da "abgestaubt"

    LG
    Andrea
    Wienermädel + Co said...
    Alles in Ordnung bei euch?
    Solange nichts gehört - das ist ungewöhnlich!

    Liebe Grüße

Post a Comment