Freitag, 17. April 2009

Schon wieder....

... KRANK!! :-(
Philipp hat gestern sehr schnell hohes Fieber bekommen!
Hab dann genauer geschaut und gesehen das seine Lymphknoten geschwollen sind. (tut ihm auch weh wenn man ankommt)
....
Sind dann gleich zum nächsten Arzt.
Zuerst hatte er den Verdacht auf Ringelröteln (wegen einem leichten Ausschlag am Rücken) dann hat er im Hals nachgeschaut und gesehen das alles eitrig ist! :-(
Genau sagen konnte er mir nicht was Philipp hat....
... entweder pfeifferisches Drüsenfieber oder Streptokokken! *seufz*
....
Wenn´s jetzt mit Antibiotika und Fiebersaft nicht besser wird bis morgen dann müssen wir einen Bluttest machen! :-(
....
Ich mag nimmer! *heul*

1 Comment:

  1. Madlen's Mama said...
    ohjeee!! Na dann mal schnelle und Gute Besserung!!! Hoffentlich ist er schnell wieder fit! Und in diesem Fall "wünsche ich euch" (klingt saublöd ich weiß) das es "nur" ne Angina ist, so wie bei unsrem Raphael!

    LG
    Andrea

Post a Comment