Freitag, 30. Januar 2009

Schlittenausfahrt

Heut Nachmittag sind wir wieder mit dem Schlitten ausgefahren!
Und da ich seit kurzem Besitzerin einer Kompaktkamera bin (für Kurzausflüge, Spontanfotos und weil sie knallrosa ist! *gg*) hab ich sie gleich getestet.
Leider kenn ich mich damit noch überhaupt net aus! *g*
(Man glaubt ja garnet wieviel verschiedene Einstellungen so ein Ding heutzutage haben kann! *staun*)
Papa hat sich hier fleißig sein Abendessen erarbeitet: *gg*
Dafür durfte er auch einmal mitrodeln. ;-)
Jedes Mal (insgesamt gefühlte 30 Mal,... mein armer Mann!! *lach*) haben sich die Beiden total ausgeschüttet vor lauter lachen und dann "Nochmaaal!! Nochmaaal!" geschrieen! *schmunzel*

1 Comment:

  1. Wienermädel + Co said...
    Das schaut lieb aus - ist ja beinahe eine Nachtfahrt!
    Die Kinder hatten sicher ihren Spaß und Papa war entsprechend müde.

Post a Comment