Dienstag, 23. Dezember 2008

noch immer krank

Olivia fiebert momentan nachts und tagsüber zwar immer noch, aber nicht mehr gar soo hoch,... und ihr Husten ist fast weg! *erleichtertbin*
Ausserdem meint sie das ihre Knöchel wehtun und die Handgelenke ebenfalls.
Vielleicht ja auch ein Wachstumsschub?!?
..
Philipp hat nach wie vor kein Fieber, hustet aber Nachts so stark das er sich dabei fast übergeben muss! :(
Ausserdem hat er grad quer über die Backe einen Katzenkratzer, weil er mit seinem Riesenlaster der Katze über den Schwanz gefahren ist und die hat ihm gleich eine gewischt!! :(
..
Und ich hab einen richtig grauslichen trockenen Husten, der sich verselbstständigt, wenn er mal angefangen hat und bin total verkühlt! *rotz*
...
Michi ist natürlich noch immer gesund! *augenroll*
....
Heut pack ich endlich die restlichen Geschenke für die liebe Verwandtschaft ein, und morgen wird am Vormittag der Baum geschmückt! *freu*
Eigentlich wollten wir das am Abend machen wenn die Kinder schlafen, aber wir ham uns umentschieden,.... Ich denke, die Kinder haben da viel Spaß dran wenn sie mitschmücken dürfen!!
Und die Geschenke bringt das Christkind ja erst wenn sie schlafen!! *g*

0 Comments:

Post a Comment