Dienstag, 11. November 2008

Neue Laterne,... neuer Umzug

Heut Abend ist ja wieder Martiniumzug.
(diesesmal bei uns im Ort)
...
Da Philipp seine Bärenlaterne gestern zerstört hat, hab ich ihm heut eine Marienkäferlaterne gebastelt. (passt das für Jungs?!?!?)
War ja vorhersehbar dass, wenn Olivia die sieht, sie auch eine Neue will! *seufz*
Sie ist jetzt ins Bett,.... weil sie soooo müde ist vom Kiga.
(ihr Leben ist doch antrengender als ich es mir eben vorstellen kann! *g*)
Ich vermute,... ich setz mich dann hin und bastel ihr eine Neue! *grübel*
Nur welches Motiv?!?

5 Comments:

  1. Simone said...
    Klar passt ein Marienkäfer für einen Jungen!
    Einen schönen bunten Fisch für sie?!
    LG
    Michi said...
    *lach*

    Ich hab wirklich einen Fisch gemacht!! *ggg*
    Simone said...
    Na bitte. Her mit Fotos!
    Emmarie said...
    Tolle Laterne!!!!! Ohh die schaut echt super aus!! Ich will auch den Fisch sehen!!!! Eine Schnecke ginge auch!!
    Michi said...
    Siehst,.... Schnecke wär eine Idee gewesen!!! Gleich für´s nächste Jahr vorgemerkt!!

Post a Comment