Montag, 10. November 2008

Den besten Chef der Welt,....

... hab wohl ich!!! :-D
...
Heut hat mein Chef angerufen und gefragt wo ich bin!! *schock*
Typisch ich!! *augenverdreh*
Hab ich doch komplett verschwitzt das meine Karenzzeit "schon" um ist, und ich seit heute wieder in der Arbeit erscheinen sollte! *Panik*
Ich dachte erst Ende November müsste ich wieder gehen! *schäm*
...
Nach langem Hin und Her (ich hab schon meine Kündigung erwähnt) hat er mir angeboten meine Karenzzeit um ein halbes Jahr zu verlängern, um alles abzuklären wegen der Kinder, das die dann richtig untergebracht sind wenn ich im Büro bin!!
...
Hab ich nicht den besten Chef der Welt?!?!?!
Wenn ich backen könnte,... würde ich ihm gleich einen Kuchen backen und morgen ins Büro bringen!! :-D

2 Comments:

  1. Wienermädel + Co said...
    Toller Chef, wirklich, den solltest du dir pflegen. Was ist, wenn du einen Becherkuchen machst?

    1 Becher Joghurt
    1 Becher Zucker
    3 Eier
    1 Becher Mehl
    1 Becher z.B. geriebene Nüsse
    (oder Benco, oder ger. Mohn, od. Schokostückchen usw.)
    Backpulver

    Zutaten einfach mit dem Mixer verrühren, in eine beliebige gefettete Form geben, ab ins Rohr. nach ca. 40 Min. ist er fertig.

    Aber eigentlich wollte ich nur Pfiat Gott aus der Steiermark sagen und demnächst Servus in Wien!
    Michi said...
    Liest sich ja recht einfach!
    Ich glaub ich werd morgen mal einen Probe-backen.
    Wenn der was wird bring ich meinem Chef wirklich einen.
    Ein kleines Dankeschön, für sein sooo nettes Entgegenkommen, hat er sich auf jeden Fall verdient!
    Danke für´s Rezept!!

    Wann kommt´s denn nach Wien?

Post a Comment