Mittwoch, 10. September 2008

Sodale,...

.... unser Modem war/ist kaputt! :(
(deswegen die Blogpause)
Wegen dem ramponierten Modem haben wir uns entschieden den Anbieter zu wechseln.
Post adé.... UPC muss her! (also auch kein Festnetz mehr, was eh wurscht ist, weil wir handybesitzer sind!!)
Also waren wir heut im Donauzentrum beim UPC! (H&M gleich angrenzend macht meine Aufmerksamkeitsspanne extrem kurz!! *gg*)
....
Olivia ist wieder im kiga seit Dienstag. :D
Natürlich wie immer,..... SIE ist gesund,.... Philipp und ich sind krank! :(
Philipp hat´s anscheinend wirklich blöd erwischt, weil er heut beim UPC quer über den Tresen gekotzt hat! *lach* Der Berater war weniger amüsiert! *schäm*
...
Komischerweise hat er sich vorgestern auch übergeben in der Früh, beide male gab´s Sojamilch! *grübel*
Gab´s vorher noch niiie,.... deswegen vermute ich mal er verträgt´s eventull nicht?!?
Wird weiter beobachtet!!! ;)
....
Ansonsten waren die letzten Tage eher ruhig.
...
Heut kam auch ein Päckchen einer Forumsmami die für Philipp und Olivia Mützen gestrickt hat!
Sind echt suuuper, und Olivia hat sich soooo gefreut, weil sie gesehen hat das ihr Name draufsteht! *gg*
Am Wochenende waren wir bei Oma!
Emily (Olivia und Philipp´s Cousine) war diesesmal auch wieder da!! :D

2 Comments:

  1. Simone said...
    Tobias hat damals auch auf die Sojamilch (Vanillemilch im kleinen Sunkist Packerl) im Auto auf der Kroatien Fahrt gebrochen. Hab sie ihm seither net gegeben. Nur gwässerte Sojamilch.
    LG
    Michi said...
    Komisch!
    War bei uns auch eine Packerl Soja Milch!!
    Also heut geht´s ihm wieder gut. (normale Kuhmilch getrunken)

    Wird nimmer gekauft!! *grummel*

Post a Comment