Samstag, 13. September 2008

Philipp News

Die letzten vier Tage hat Philipp immer wieder gebrochen,.. nicht durchgehend,... einmal täglich vielleicht. Auch gefiebert und verdächtig viel geschlafen!
Nunja,... gestern um ca. 22:00 ist er aufgewacht und hat sich wieder übergeben! :(
Daraufhin haben wir unsere Sachen zusammengepackt und sind noch ins SMZ-Ost gefahren.
...
2 Stunden später sind wir endlich im Behandlungszimmer gesessen und er wurde untersucht.
Mit dem Ergebnis:
Gehinrerschütterung ist es keine!
(hatte ja die Vermutung, weil er hingefallen ist, und alle Symptome eben gepasst hätten)
War schon mal eine riiiesen Erleichterung! *puh*
...
Die Ärztin meinte er hätte etwas am Gaumen. Leider hab ich mir den Fachausdruck nicht gemerkt, aber wir müssen jetzt mit Wattestäbchen irgendwas drauftupfen.
...
Heut ging´s ihm den ganzen Tag wieder gut und er ist völlig normal.
Vielleicht doch "nur" die Zähne?!?
...
Aprospos,.....
....er ist grad vorhin ausgerutscht und hat sich die Lippe aufgeschlagen! *autsch*
Mal sehen was das noch wird! :S
(ist schon ziemlich angeschwollen!! *heul*)
...
Er ist eben ein Bruchpilot! *seufz*
*michschonmalmentalaufvieleeingegipsteGliedmaßeneinstell*

1 Comment:

  1. Emmarie said...
    Ohhh dein kleiner hat ja jetzt ganz schön viel einstecken müssen!! Hoffentlich wird alles wieder !!

Post a Comment