Montag, 1. September 2008

Diese Stille,...

... ist total ungewohnt!
Olivia hab ich grad vorhin in den Kindergarten gebracht, Philipp ist gleich schlafen gegangen und ich?!?........ ich langweile mich! :(

4 Comments:

  1. Emmarie said...
    Endlich schreibst wieder was!!!!!!!!! Gut das das WE vorbei ist!!!!
    Was habt ihr denn am 12 oder 13.09 vor?? Rainer fährt mit mir zu euch. Nachdem ich das Froumstreffen nicht durchboxen konnte!! :-) Vielleicht klappt es ja mit dem österreich treffen jetzt?
    Michi said...
    Hamma nix vor! :D

    Im 22. Bezirk ist ein rrieeeesen Indoor Spielplatz!
    Ich will da schon eeewig mal hinschauen. Können wir dort ja auch machen! Vielleicht auch mit den anderen Mädels?!?
    Sperrt aber erst um 11:30 auf! :(

    http://www.familyfun.at/
    Emmarie said...
    das wäre auch toll!!!!

    da könnten wir auch unter der woche!

    wie arbeitet denn dein mann?
    Michi said...
    Untertags bis 16:00 Uhr.

Post a Comment