Mittwoch, 20. August 2008

Windel ade

Philipp hat sich entschieden tagsüber keine Windel mehr zu tragen!!
(was Anhand der Menge des Inhalts unseres Restmüllkübels eindeutig feststellbar ist!!)
...
Immer schafft er es noch nicht auf´s Klo oder das Töpfchen. Und mehrmals täglich muss ich kleine Pfützchen wegwischen die er heimlich irgendwo im Haus hinterlassen hat. (In die ich dann natürlich IMMER reinsteige!!)
Aber er will eben partout keine Windel mehr anziehen, strampelt, rennt davon oder kreischt los, wenn er mich mit einer in der Hand sieht.
...
Tja,.. mit einem lachendem und einem weinenden Auge muss ich wohl akzeptieren das mein Baby kein Baby mehr ist! *seufz*

3 Comments:

  1. Simone said...
    hey gratuliere. ich drück die daumen, dass du bald weniger zu wischen hast. bei uns klappts ja wieder kaum. außerdem hat tobias seit tagen zahn durchfall. also hat er pampers an. ich hoff drauf, dass eines tages der knopf aufgeht und er aufs klo geht ;-)
    Michi said...
    Danke! :D
    Im Garten klappt´s eigentlich suuper. Da stellt er sich hin wie ein Großer und macht.
    Im Haus merkt er es meist zu spät oder ist grad mitten im spielen, da geht´s dann daneben.
    Und wenn Olivia geht dann setzt er sich gleich immer nach ihr drauf! *lach* Olivia gibt ihm dann immer Anweisungen was er tun soll! *g*
    Mittlerweile verbringen die beiden die meiste Zeit im Klo!! *gacker*

    Klappt sicher irgendwann!! *daumendrück*

    Bei Durchfall ist es wohl für euch beide angenehmer wenn´s die Windel auffängt! *g*
    Wirst sehen, wenn der Zahn da ist, dann haut das schon wieder hin!! ;)
    Simone said...
    mir reicht momentan das wickeln mit windel mit dem geruch *würg* wenn das ganze am boden landen würde müsste ich mich glaub ich dazu übergeben...

    schön, dass olivia ihm hilft. find das super!!!

Post a Comment