Donnerstag, 7. August 2008

Hmmm,.. wo soll ich nur anfangen?!
..
Die letzten Wochen waren mit einem Wort: ermüdend!!
..
Nicht nur das Olivia durch Langeweile bewußt Dinge kaputt gemacht hat, sondern auch das sie Philipp teilweise wirklich dumme Sachen beigebracht hat.
..
Nun ist es so, das Sohnemann auf´s Gitter vom Gitterbett klettert und von dort oben (!!!) einen Bauchfleck direkt auf´s Parkett macht!! *autsch*
Natürlich weint er danach immer wie irre,... MUSS ja wehtun, denk ich mir,... aber er macht´s trotzdem wieder und wieder!! *augenroll* Töchterchen lacht ja dabei, und das spornt ihn an! *augenroll*
Im Moment hab ich eine Matratze hingelegt das er sich nicht irgendwann die Rippen bricht oder schlimmeres! :( Was natürlich dazu beiträgt das er es jetzt öfter machen kann, weil nun tut´s ja nimmer so weh! ;) *seufz*
..
Schlafen ist nach wie vor eine Krise, 30 - 40 Mal zu Bett bringen sind da keine Seltenheit! Naja,... da müssen wir durch... in der Hoffnung das es irgendwann von allein aufhört! *müdebin*
...
Ständige Raufereien der beiden gehören leider zum normalen Tagesablauf!
Es wird geschubst, getreten, gebissen,..... eben das ganze Register. *jammer*
..
Olivia akzeptiert jetzt grad überhaupt kein Nein.
Alles was ich sag wird bewußt ignoriert und aus Bosheit genau deswegen gemacht! :(
Tja,... ich hoffe drauf das alles nur eine Phase ist und bemühe mich...
...
Am schlimmsten ist für mich das:
Wenn Papa nachmittags von der Arbeit kommt und durch die Tür geht sind die Beiden wie ausgewechselt und exakt das Gegenteil von dem oben beschriebenen! *stutz*
Und ich kann mir dann anhören lassen:
"Wieso schlimm? Sind eh brav! Ich weiß garnet was du hast!!"
*kreisch*
...
Ich wünsch mir eine Zeitmaschine!

2 Comments:

  1. Charlott, manchmal auch Mama&Papa said...
    hi hi...
    du hast den vorteil, dass es bei euch nie langweilig wird...

    du hast mein mitleid und ich hab schon ein wenig "angst" wenn charlott das alter von olivia erreicht. sie ist nämlich jetzt schon eine richtige zicke, und ebenfalls wie olivia nur bei mir so!!!

    machtkampf unter weibern, oder?
    Michi said...
    Sieht wohl so aus! *seufz*
    Heut bin ich im Garten gesessen und hab mir vorgestellt wie´s wohl sein wird wenn sie mal 13 oder so ist! *schluck*
    Hach,... ich krieg Angst!! *bibber*

Post a Comment