Mittwoch, 27. August 2008

Queerbeet

Des Kaisers neue Schuh!
Philipp hat heute von seiner Oma neue Schuh gekriegt!
Nochmals DANKE an den edlen Spender!!!
Und weil´s heut so schön war
Hab ich endlich die alte Schaukel gestrichen!
Fotos von der fertigen gibt´s bald! ;)

Tja,... die Kinder meinten die Kornblumen schauen traurig aus, deswegen wurden sie eifrig gegossen! Ob´s was bringt werden wir noch sehen!! *gggg*
Ein bisschen bunter, und 3 cm mehr! *ächz*

2 Comments:

  1. Emmarie said...
    Uiii die schuhe hatten wir auch nur in rosa. ich bin aber überhaupt nicht mit den schnürsenkeln zurecht gekommen. Die waren so hart. Sind sie das bei euch auch??
    Der Teppich wird ja langsam!!!!

    Kannst dann gleich mit einen für mich anfangen:-))

    Achja wir werden im herbst nach schönbrunn schauen möchtest du auch kommen?

    lg
    Michi said...
    Stimmt! Die Schnürsenkel sind wirklich nicht gut durchdacht!
    Aber lang passen werden die Schuh wohl eh net, da drück ich ein Aug zu, und quäl mich eben die paar Mal ab! *gg*

    Mit dem Teppich hab ich mir wieder eine Aufgabe gestellt! *g*
    Mal schauen wie er dann fertig ausschaut! Wenn´s halbwegs sehenswert ist, dann mach ich dir gern einen! :D

    Schönbrunn?
    GUTE IDEE!! :D
    Gern! Musst nur sagen wann, ich komm! ;)

Post a Comment