Donnerstag, 7. August 2008

Nachmittags

Nachdem wir nun 1 volle Woche nach Olivia´s Crocs gesucht haben, ich hatte schon damit abgeschlossen sie doch noch zu finden, hatte ich heute den Geistesblitz in ihrer Unterhosenschublade zu schauen!
Fragt mich bloß nicht wieso,.... ich weiß es selbst nicht wie ich darauf kam!
Jedenfalls lagen sie gaaanz hinten unter all ihren Unterhosen und Socken waren auch noch reingesteckt worden! *lach*
Was sie sich wohl dabei dachte?!?
Und warum hat sie es dann auch noch vergessen?!?
Fragen über Fragen auf die ich wohl nie Antworten kriegen werde!! *g*
Kinderlein haben beschlossen die vom Muttertier eigens liebevoll bemalte Sandkiste zu verschmähen, und mit einem Minihaufen Sand, den Papa einfach lieblos hingeschüttet hat, frööhlich Sand zu spielen!

Danach wurde die Rutsche belagert!
raufklettern:


Schwesterlein beim runterrutschen mitreißen:
Brüderchen auf dem Kopf steigen:
(sieht wohl gefährlicher aus als es war, Junior lachte herzhaft dabei!!)
"Iiich? ich hab nix gemacht!!!" *Heiligenschein on*
Dafür bekam Mama dann einen Schmatz! *gg*
Philipp beim Rasenmähen:
(Papa war nur wegen seinem benötigtem Gewicht anwesend, sonst stirbt der Ferrari ja ab!)
*schmunzel*

5 Comments:

  1. Simone said...
    schön, dass du wieder mehr bloggst, hast hier richtig gefehlt!!!!
    sag mal was macht dein gartenzaun?!
    Michi said...
    Noch nicht ganz fertig, aber bald!
    (meine Holz-Berechnungen waren wohl etwas falsch, und dann war ich einfach eine Weile faul!) *lach*
    Ich denke in zwei Wochen in etwa wird er montiert! *hoff*
    Michi said...
    Noch dazu war´s mir einfach zu heiß! *schwitz*

    Bin grad auf der Suche nach einem Segeltuch um wenigstens ein wenig Schatten auf der Terrasse zu haben!
    (ETWAS Schatten erst ab 14:00 Uhr!! *schwitz*)
    Simone said...
    bei ebay gibts billige sonnensegel in toller qualität. hab da eines für unseren garten bestellt. echt toll. schau mal. glaub es hat 20,-- gekostet ist aber rieeesig ich glaub 6x6x6!
    Michi said...
    Boah! Danke!
    Schau ich gleich!

    Viel zu groß, aber kann man sicher schneiden! *grübel*

Post a Comment