Freitag, 29. August 2008

Gestern

Den ganzen Nachmittag waren die Kinder irgendwie net gut drauf.
Mit nix zufrieden und tun wollten sie auch nix!
Nicht mal Sand spielen !!!!
....
Jedenfalls bin ich dann gegen drei Uhr Nachmittag zu meiner Schwiema gefahren, und da waren wir dann bis cirka halb sieben. Wollt dann nimmer weiterfahren nach Wien, weil die Kinder am Rücksitz eh schon verrückt gespielt haben! *ächz*
...
Und heut: Beide haben erhöhte Temperatur!!!
(ich hab´s irgendwie schon geahnt, als sie net in die Sandkiste wollten!)
...
Also hängt unser morgiger Ausflug nach Fels am Wagram in der Luft! :(
Drückt BITTE eure Daumen, das die Tempi wieder normal wird!!!
..
ACH JAAAA,....
Michi hat Platz Nummer: Achttausend-ich-weiß-nimmer-wieviel!! *ggg*
Von 13.000 Leuten ja net schlecht, oder??
(für einen alten Mann!! *kicher* *gemeinbin*)

2 Comments:

  1. Emmarie said...
    Na du darfst deinen Mann nicht so fordern!!!:-)) Schon ihn das nächstemal und er rennt sicher unter die ersten 7000!!

    Das mit der Temperatur wird sicher wieder und ihr könnt morgen einen schönen ausflug machen!!

    Drück dir die DAuemen!!!
    Michi said...
    Nächstes Mal?!? *hahahaha*
    Der hat heut Früh garnet ausm Bett rauskönnen, vor lauter Muskelkater!! *fiesgrins*
    Ich glaub kaum das er sowas nochmal macht!! *schmunzel*

    Danke, für´s Daumen drücken! :D
    Naja,.. jetzt schlafen beide!
    Ich schau dann nochmal und hoff das net steigt! :S
    (oder gar weg ist!)

Post a Comment