Freitag, 29. August 2008

*aaargh*

Unsere Ohren zählen zu den kompliziertesten Organen des Körpers!
Sie können Schallwellen aufnehmen, und diese im Gehirn in Töne umwandeln.
Darüber hinaus kontrollieren sie unseren Gleichgewichtssinn.
Dabei arbeiten sie rund um die Uhr, ohne Pause, auch im Schlaf.
...
Warum ist es mir dann nicht möglich den Hermes-Typen zu hören, wenn er anklopft?!?!
2 Tage schon dasselbe Spiel!!! *grummel*

4 Comments:

  1. Emmarie said...
    Das kenn ich!!! Ich glaub langsam die sind zu faul zum anklopfen.
    Wir hatten so oft das spiel bis ich mich beschwert habe. Oft sind sie gar nicht rauf zur Wohnung!! sondern hhaben einfach unten einen zettel hingklebt!!
    Michi said...
    Mich ärgert´s ja nur sooo sehr weil ich mir Jeans bestellt hab.
    Ich kauf IMMER dieselben, weil mir der Schnitt so gut gefällt.
    Jetzt hab ich abgenommen, und meine Alten rutschen schon dauernd lästig runter. Und der Typ führt meine Hosen in der Gegend rum! *grummel*
    Emmarie said...
    So ganz nebenbei erzählst du das du abgenommen hast??? Gratulation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Will auch meinen schwabbelbauch loswerden!!!
    Michi said...
    Sind ja nur 3 Kilo! ;)

Post a Comment