Donnerstag, 3. Juli 2008

Das erste Mal....

... das ich einen Schmetterling knipsen konnte!! *freu*
Sonst flattern die Tierchen ja davon, oder ich stolpere über irgendwas, oder, oder, oder,....

3 Comments:

  1. Simone said...
    sehr schöne aufnahme. wenn die flügel noch etwas schärfer wären dann wärs mir auch ein poster wert. aber das kann man ja in dem mini moment oft gar nimma umstellen *grml*
    lg
    Michi said...
    Ja, leider wollt der Schmetterling nach 4 (3 TOTAL unbrauchbar) Fotos nicht mehr und ist davongebraust! *grummel*
    (Werd heute auf alle Blumen Sekundenkleber verteilen!! *gemeinbin* *ggg*)

    Seitdem sitz ich immer, mit der Kamera griffbereit, auf der Terrasse und wart bis wieder einer kommt! *g*
    Simone said...
    die biester lassen sich ja kaum knipsen leider. ich würd so gern mal eine libelle einfangen. gelingt leider auch nicht.

Post a Comment