Montag, 2. Juni 2008

Stressressistent?

Halb 8 Morgens: (wartend auf den Kiga-Bus)
...
Philipp macht den Klettverschluß seiner Sandalen auf, Olivia klettert auf die Einfriedung des Gartenzauns, Philipp rennt dazwischen (ohne Sandalen) auf die Straße: ich nach, hinter mir läuft Olivia ebenfalls auf die Straße (natürlich mit ordentlichem Zwischenabstand, das Mami nur einen erwischt und dem anderen nachrufen muss)
wieder am Gehsteig: Olivia schmeißt ihren Hut am Boden, ich: Philipp am Schuhe anziehen, er zieht mich am Haar, sie hüpft auf meinem Rücken und erwürgt mich fast, ich heb den Hut auf, Olivia zieht ihre Sandalen aus, Philipp rennt auf die Straße, ich wiederum nach,
Gehsteig: Olivia schmeißt ihren Hut über den Zaun in den Garten der dortigen Bewohnerin: ich am rausfischen, Philipp zieht seine Sandalen aus,..............
.....
KAFFFEEEEEE!!!!!!
...
10 Minuten Wartezeit!!!
(ich muss morgen später losgehen!! *Memoanmichselbst*)

1 Comment:

  1. Simone said...
    an so tagen einfach dem post darunter lesen mit der überschrift "gerade mal eben festhalten muss" *gggg*
    lg simone

Post a Comment