Montag, 17. März 2008

Unfassbares

Tja,... ich bin sprachlos!!
Meine Kinder haben das Schaukelpferd mit Milchbrei gefüttert!!
Nachdem das Pferd anscheinend keinen Hunger mehr hatte wurde die Pampe fein säuberlich vom Schwanz bis zur Nasenspitze ins Fell eingerieben!! *fassungslosbin*
Nach Trocknungszustand schätz ich mal es ist gestern passiert, und ich hab´s net mitgekriegt! (es steht in Olivia´s Zimmer in der Ecke!)
Bin grad mit dem Schaukelpferd in der Wanne gestanden und hab das Tier abgebraust. Während ich ständig "Was habt ihr euch dabei gedacht?" "Wer hat denn das Pferd so hergerichtet?" usw. von mir gegeben hab, fäng das Ungetüm doch tatsächlich zum wiehern an! *lach*
Tja,... da war´s vorbei!
Ich musste lachen,... und somit haben meine Beiden wieder garnix draus gelernt! *gg*

0 Comments:

Post a Comment