Montag, 31. März 2008

Olivia ist noch krank ---> daheim vom Kiga!
Heute Vormittag hat sie sich konstant auf 37,3 gehalten. OHNE Fiebersaft!
Mal schauen,... jetzt schläft sie!
Dauemndrücken das es vorbei ist und wir wieder ruhige Nächte haben!
Philipp hat heute wieder bis 7 Uhr geschlafen!!
SA-GEN-HAFT!!! *ggg*
Bin das garnet gewöhnt wenn ich ausschlafen darf! (Naja, bis auf´s stündliche aufstehen und bei Olivia Fieber messen eben! ;) )
Seit Samstag sind wir Besitzer einer Sauna!! :D
Herzlichen Dank an die edlen Spender!! *lach*
Sollte noch jemand daheim umbauen und eventuell keine Platz für beispielsweise ein Solarium haben, dann einfach melden! Unser Keller ist ziemlich leer und es gibt reichlich Platz!! *ggg*
Irgendjemand sollte die Bauteile halt noch in den Keller tragen und dann zusammenbauen!!
Interesse?? (einfach per Mail melden!! ;) ) *lol*

0 Comments:

Post a Comment